Paradies

 

Wo fängt das Paradies an und wo hört es auf?
Wann findet man sein persönliches Paradies?
Ab wann kann man sagen, dass man es gefunden hat?
Weißt man, es schon nach kurzer Zeit, odr müssen erst jahre ins land verstrichen sein, bevor man sagen kann, man hat sein Paradies gefunden?
Oder reicht es schon, wenn man sich mit jeder zelle seiner Körpers bei einer bestimmten person geborgen und gut aufgehoben fühlt?

Reicht es wenn man will, dass die Welt stehen bleibt und die Stunden mit dieser Person nie enden?


Wenn das reicht, dann habe ich mein Paradies gefunden.

Genauso wie ich die Person gefundenhabe,d ie mri soo unglaublih viel bedeutet, dass ich für sie um diehalbe welt reisen würde.

20.8.09 21:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen