wieder erwischt

Ich weiß das dich der Himmel schickt.Mal dein gesicht. Ich glaub ich werd total verrückt.

Starr dich stundenlang nur an. Schwer verwirrt.

Weck mich nicht auf, es ist so traumhaft mit dir. Mich hast wieder erwischt, endlich wieder erwischt. Ich sage nie mehr , nie wieder.

Daniii du bist soo wundervoll.. jede faser meines Herzen sehnt sich nach dir.
Du hast mich restlos aufgetaut. ich schmelz dahin. Machst mir ständig eine Gänsehaut.
Sternschnuppen sausen um mich herum. Alles vibriert.

 Hab mich in dir gefangen, weiß nicht wie mir geschieht. Ruhe in deinen Armen. Halt mich nur ein bisschen, bis ich schlafen kann.

Fühl mich bei dir geborgen.Setz mein Herz auf dich. Will jeden moment mit dir genießen. Bei dir is gut anlehnen. Glück im Überfluss.. Dir willenlos ergeben.

Bin vor freude ausser mir.
Kopflos, schwerelos.

Träume mir ein Lächeln in den Kopf. Hälst jede zelle besetzt. hast meine Gipfel erklommen und mir gezeigt wie man berge versetzt.
Liegt meine seele in Falten bügelst du sie auf.
Schlugst mir das Glück um die Ohren. hast mir den Atem geraubt. immer an mich gelgaubt.
Weiß ich weder ein noch aus. WEiß ich du holst mich aus jedem tiefsten tief heruas.
Ist nich nur das ich dich liebe, ist nich nur das ich dich mag, ich wüsste wirklich nich wo ich ohne dich bliebe. Ohne dich keine Tag.
Holst mich aus den Wolken. Stellst mich auf den Boden zurück. Dir was vor zumachen ist schwierig. Du liest in meinem Augen, ich lieb dich ich lieb dich mehr geht leider nicht.
Du lachst mir mut zu, wann immer ich es brauch. udn alles andere tust du auch.

Ich will noch einmal deine Augen sehen. Du bsit wirklich wunderschön und dich anzusehen ist wie auferstehen.

Vorallem wenn du schläfst, vorallem wenn du so da liegst

Vor allem weiß ich dann, vorallem sag ich dann "ich hab dich lieb"

Bitte sei mir nicht bös, aber dein wesen hat bei mir etwas ungeahntes ausgelöst.
Schenk mir tausend süße worte aus deinem Mund.
Seit ich dich kenn möcht ich nur zu den Dingen die du berührst gehörn.
Dein santer atem lässt mich ruhen. Jeder Pore von mir hört dir zu

Un ddeine Blicke fangen mich auf, wenn ic h tief in deine Augen schau.
Solange hast du hier gefehlt. wie viele Tage habe ich gezählt.
ich liebe es zu sehen was du machst, wenn du mit deinen augen lachst, wenn du mci h ganz teif ansiehst udn du mich wissen lässt das auch du mich liebst.
ich lass dich nie mehr fort gehen, werd auch in dunklen zeiten zu dir stehen.
Denn durch dich hab ich erkannt was es heißt wenn man durch leibe seine tiefsten ängste zerreißt.


Ich lieb dich einfach mit all deinen Fehlern und Eigenschaften.
Love you with allmy heart

28.7.09 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen