alt bekannt

Vielleicht ist es alt bekannt vielleicht ist es auch was neues!
ich weiß es nicht...
 

Ich denke, so wie es jetzt ist, war es noch nie...so intensiv zwischen Dani & mir. Ich bin froh das es so ist gar keine frage..aber nun ja ich hab Angst dass ich mich zu abhängig von ihm mache..dass ich zu sehr an ihm hänge. Wer weiß.. Ich werde es ja bald erfahren wie es ist und wie es vielleicht auch nicht ist. Aber ich freue mich gar keine Frage.

NunThemawechsel.. Ich bin ja soo sprunghaft XD
Meine liebste ist in peru ich vermisse sie schon sehr... jeden Tag wächst die Sehnsucht... Und naja ich hoffe ich hab sie bald heile wieder =) ich versuche auf grund dessen sehr viel zeit mit dem rest ihrer Familie zu verbringen. Damit ich wenigstens etwas habe, dass mich an sie erinnert... Oh got es hört sich schon fast so an, als wäre sie für immer weg, dabei sind es nur 6 1/2 wochen... aber es ist für mich fast eine halbe Ewigkeit.. =( naja...

Und das andere... Tim oH mein Gott..wie sehr er sich verändert hat.. manchmal bin ich echt sprachlos und fassungslos.. ich hätte nie gedacht dass man sich so in einem Menschen täuschen kann.. und für ihn hätte ich beinahe meine Freundschaft zu Robin aufgegeben..wie gut das Robin& ich uns wieder zusammen grissen haben und es jetzt soo wundervoll zwicshen uns läuft.. das ist echt toll und amcht mich sehr glücklich... aber es ist auch sehr belastet wie es mit Tim ist.. weil er naja soo komisch und abgehoben ist und das verletzt mich. Ich bin aber auch nicht so dass ich dann wieder auf ihn zugehe... er hat mich so dermaßen enttäuscht, dass es echt schon naja.. es gibt halt kein Zurück mehr.. ich kannd as nicht, mich wieder auf jemanden einlassen der mich so verletzt hat und enttäuscht oben drei und Vertrauen missbraucht hat.. Wenn das Vertrauen erst mal weg ist, dann ist es schwer es wieder auf zubauen.. es wird eh nicht sooo wie es mal...Das is natürlich schade..aber ich bin uahcn icht bereit, naja momentan halt nicht, dass zu ändern... weil wer so abgehoben ist..er hat auch nichts anderes verdient... auf gar keinen fall.. und naja wie Ute schon sagt " Arroganz muss bestraft werden !"

Und ich glaub auch nicht, dass es tim so viel ausmacht, dass wir kaum kontakt noch haben.. aiaiaiai..  er hat Jana.. und das reicht ihm glaub ich auch.. er hat Nadine er hat Dani er hat Benny.. er braucht mich nicht und ich brauch ihn nicht.. nicht mehr.. ich komm ganz gut ohne ihn klar.. ich hab meine menschen im leben..die mir all das bieten können, was er nicht mehr kann..
Naja auch egal.. ich hab da auch keine lust mehr drüber nach zu denken.. so ist das leben..niemand hat gesagt das das leben einfach und fair ist.. aber egal...

 

 

aiii ich  freu mich auf das wochenende ( 24-26.7) das wird soooo mega toll... <3

9.7.09 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen