yeah endlich neu =)

Soooo endlich hab ich was neues erschaffen ich bin soo furchtbar stolz auf mich=)

Sooo ich glaub die letzten zwei Wochen waren die geilsten in diesem Jahr, bisher.
Und ich hatte schon die angst dass ich Jeff, Johann Sly Andre und Essa im April gar nich mehr sehe und dann hab ich sie alle Freitag gesehen und es war so wundervoll. Ich hab mcih echt fast weg gelacht weil Johann die ganze Zeit beim tanzen solche faxen gemacht hat, es war einfach eine Freude ihm u zuschauen. nich so wie bei Jef, der lacht ja kaum beim Tanzen, Sly udn Johann waren so gut drauf, nein alle waren sie gut drauf und Essa ohh mein Gott ich hab gedacht ich falle ihn gleich an, wie kann man nur so heiß sein?
Für mich ist das echt unbegreiflich.Und dann ziehen die sich auch immer wieder aus, bis auf Jeff und Johann, aber das ist okay...
Aber trotzdem Johann is so geil =) haha... und der abend war generell voll genial, ich liebe meine freunde einfach <3 sie sind die besten der besten. So ist es nun mal.
Und samsatg war es auch soo bombe =) jana und ich waren mal wieder super drauf, total besoffen =) wir hatten unseren spaß ich hab erst mal weitere wertvolle kontakte geknüpft =D ich bin halt gut und auch muss ich ja zugeben auf meinem Vorteil bedacht..manchmal...aber wer is das nich?
Soo und heute hat mein Mädchen mcih verlassen und ich fühl mich so leer und allein ohne sie..-.-

aber das wird schon wieder..ich sehe sie bald wieder und dann wird es noch besser und toller und alles mögliche halt.=)

nun...

ab dienstag beginnt dann wieder der ernst des lebens und ich weiß nich ob ic das seelisch aushalten werde, aber es wird schon schief gehen.
Haha das haben wir immer vor jeder galoppstrecke gesagt.
Und simi mein kleiner Freund mit seinen 12 jhren schon so ein chameurXD er ist einfach genial der kleine ich kann ihn sooo gut leiden. Ich hoff ich kann ihn so schnell es geht wieder sehen.
Ach und wir waren ja vielleicht eingebildet und arrogant für die ganzen TTPmitglieder, aber von untern sieht niveau halt immer wie Arroganz aus.

aer wir hatten ja unsere eigene truppe,
Jana; Rob, Tim, >Roshan Lüllu Joell, Anna, marie; Wiebke, Kim, Pia&Pia und icke halt =)

wir wissen halt was niveau bedeutet und was nicht:
ich muss nich mit 13 oben ohe in einen Pool springen oder mich voll laufen lassen..tut mir leid, aber geht gar nich =D

20.4.09 00:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen