Über

Oh je... jetzt muss ich über mich schreiben ja?
also ich bin eine ziemlich tiegründige Denkerin und hinterfrage alles und jeden. manchmal weiß ich selbst nicht, was da so in meinem Kopf vor sich geht. Des öfteren muss ich auch über meine eigenen GEdanken lachen ich versuche generell das Posititve im leben zu sehen, auch wenn das manchmal gnz schön schwer ist. Ich versuche an meine Zukunt zu denken und nicht an meine Vergangenheit, denn ich der Zukunft gedenke ich zu leben.
Sou ich bin eine person die es hasst alleine zu sein und ich bin es aber die meiste zeit, auch wenn ich von menschen umgeben bin, ist dies der fall. nur die richtigen menschen sind in der Lage, dass ich mic hbei ihnen nicht allein und nutzlos fühle.

Ich brauche jemanden der zu mir sagt, wenn ich auf eine einach antwort nach meinem befinden antworte, dass es mir gut geht, dass er die wahrheit von mir hören will. Ich brauche jemanden der mich vor der Härte des Lebens wieder aufbaut mir wieder auf die beine hilft und mr ansieht wenn ich ihn brauche.

ich bin verdammt stolz auf meine Freunde, ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich die besten freunde habe, die man nur haben kann.
Und dann bin ich sehr stolz auf mich, ich habe es trotz panischer angst geschafft mich piercen un tättoowieren zu lassen. ich werde das auch weiterhin machen.=)

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: DJ Tiesto
DJ Antoine
Michael Mind
Lieder: Show me Love
Teardrops; Work it out
Sendungen: Grey\'S anatomy
Filme: wie ein einziger Tag
Twillight
Sleepy Hollow
Schauspieler: Channing Tatum
James Franco
Bücher: Drachenbrut& Drachenprinz
Drachenzorn
Bis(s) >Reihe
Autoren: stephanie Meyer
Sportarten: reiten
schwimmen
Orte: Hong Kong
Tampere
maria Veen
Portland
Sydney



Mehr über mich...



Werbung